Förderverein

Bei uns finden Sie Informationen, Werbemöglichkeiten und Aktuelles rund um den Förderverein und den Hauptverein Sportverein Weingarten 1907 e.V. Detaillierte Informationen siehe weiter unten.

Unterstützen Sie den Förderverein des SV Weingarten 1907 e.V.

• Werden Sie Mitglied im Förderverein des SVW (Anmeldeformular unter Service")
  • Werden Sie Sponsor beim SVW und nutzen Sie unsere Möglichkeiten für Ihre Werbung

Wir über uns

Im Jahre 1994 fand die Gründungsversammlung des Fördervereins des SV Weingarten statt. Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung des Hauptvereins. Der Förderverein ist ein selbstständiger und unabhängiger Verein, dessen ausschließlicher Zweck es ist, Mittel für den Sportverein Weingarten 1907 e.V. zu beschaffen. Durch den Förderverein sollen für alle aktiven Fußballer, allen Jugendmannschaften zusätzliche Anreize geschaffen werden, um beim Sportverein Weingarten erfolgreich Fußball zu spielen. Um dies sicherzustellen fördern wir:

• Trainer- und Betreuer-Fortbildung
  • Teilnahme an intern. Jugendturnieren und Besuch von Partnerstädten
  • Beschaffung von Fußbällen, Sportkleidung, Trainingsanzügen, Wärmejacken etc.
  • Gemeinsame Veranstaltungen wie Abschlussfest, Kameradschaftsabende, Weihnachtsfeiern
  • Veranstaltungen des Sportverein Weingarten 1907 e.V. wie Turniere innerhalb des Verbands und Sportkreisebene
  • Zuschuss für Fahrten der Jugendmannschaften zu Spielen in der Landes- und Verbandsliga

Um gesicherte Einnahmen zu erlangen, haben wir verschiedene Initiativen gestartet um eine finanzielle Absicherung für unsere Aktivitäten zu gewährleisten.

Dazu gehören:

• Banden- und Trikotwerbung
  • Anzeigen im Fußballmagazin sowie Info-Flyer
  • Werbeplattform auf der Webseite des SV Weingarten
  • Stadiondurchsagen bei allen Heimspielen
  • Mitgliedsbeiträge und Spenden
  • Mitgliedschaft im Club 100

Neben der Präsentation des Fördervereins und des Hauptvereins des Sportverein Weingarten 1907 e.V. finden Sie auf unseren Homepage-Seiten weiterführende Informationen zu unseren Aktivitäten. Wenn auch Sie Interesse haben unserem Förderverein beizutreten, als Mitglied oder als Sponsor den Sportverein Weingarten zu unterstützen, dann wenden Sie sich an die Vorstandschaft unseres Vereins oder an die Geschäftsstelle des Sportverein Weingarten 1907 e.V. Gerne sind wir auch zu einem persönlichen Gespräch bereit.

Vorstandschaft des Fördervereins:

Ilker Yen
e-mail: foerderverein@sv-weingarten.com

Josef Wilhelm
e-mail: foerderverein@sv-weingarten.com

Schatzmeister
Dominik Gnann
Liebfrauenstr. 20 88250 Weingarten
e-mail: gnann@sv-weingarten.com

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!