TOX® PRESSOTECHNIK GmbH & Co. KG, der Hauptsponsor der Jugendabteilung des SV Weingarten.

Der SV Weingarten mit neuem starken Partner in der Jugend

Seit kurzem ist einer der größten Arbeitgeber aus Weingarten, die Firma TOX® PRESSOTECHNIK GmbH & Co. KG, der Hauptsponsor der Jugendabteilung des SV Weingarten.

„Wir sind sehr stolz und glücklich so einen starken Partner langfristig an unserer Seite zu haben“ sagt der Jugendleiter Pierino Leopardi. Die U14 und U15 des Vereins wurden schon mit Präsentationsanzügen und Trikots ausgestattet, bald folgen die nächsten Jugendmannschaften.

Geschäftsführer Martin Knörle meint dazu: „Die Kinder und Jugendlichen von heute sind unser aller Zukunft und das gilt besonders auch für den Bereich der industriellen Entwicklung und Ausbildung. Doch muss man die Grundlagen schaffen, um die Jugendlichen für technische Berufe zu interessieren und zu begeistern. Wir möchten dazu einen nachhaltigen Beitrag leisten, indem wir ganz bewusst auf die Verbindung von Förderung der Fußballjugend und Jugend-Trainer mit der beruflichen Ausrichtung und Ausbildung bis hin zur Nachwuchskräfte-Rekrutierung setzen.“

Wir vom SV Weingarten freuen uns über die Zusammenarbeit mit unserem neuen starken Partner.

TOX® PRESSOTECHNIK GmbH & Co. KG

Return to Top ▲Return to Top ▲