SVW I 1 : 0 SV Maierhöfen-Grünenbach
03. 10. 2018 - 15:00

03.10.2018 – Auch nach der Begegnung gegen den SV Maierhöfen-Grünenbach steht der SV Weingarten mit einer weißen Weste an der Spitze der Tabelle. Allerdings mussten die Weingartner Anhänger sehr lange warten. Nach sehr verhaltenem Spiel, mit viel Geduld und vielen Rückpässen, erzielte schließlich Joker Flavio D´Ercole in der 91. Minute den Siegtreffer. Florin Muresan hatte David Stellmacher auf dem rechten Flügel freigespielt. Dessen scharfe Hereingabe musste D´Ercole nur noch über die Linie drücken. Entsprechend niedergeschlagen waren die Gäste, die sich 90 Minuten tapfer zur Wehr gesetzt hatten, ohne allerdings eine nennenswerte Chance verbuchen zu können.

Geduldig warten Kuba Jelonek (links) und Martin Bleile (rechts) auf den Ball …

 

 

Return to Top ▲Return to Top ▲