SVW I 1 : 0 SV Fronhofen
18. 11. 2018 - 14:30

18.11.2018 – Martin Bleile trifft in der 88. Minute – SV Weingarten feiert Herbstmeisterschaft – Weingarten dominiert das Spielgeschehen gegen eine sehr tief stehende Fronhofener Mannschaft. Nachdem Kapitän Kuba Jelonek in der 70. Minute einen Foulelfmeter vergeben hatte – der kurz zuvor eingewechselte Niels Kautt war  im Strafraum von Torhüter Dominik Diesch gefoult worden – sah es nach einem Punktgewinn für die Gäste aus.  Doch Martin Bleile traf kurz vor Schluss von rechts volley ins linke Eck zum erlösenden 1:0. Da der SV Beuren im Lokalderby gegen den FC Isny mit 3:0 die Oberhand behielt, bleibt es beim 6-Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz.

Dominik Diesch im Tor des SV Fronhofen kann den Elfmeter von Kuba Jelonek in der 70. Minute abwehren.

Gerhard Schmitz dirigiert die Fronhofener Elf an der Außenlinie

Return to Top ▲Return to Top ▲