VfL Pfullingen 2 : 3 SVW A
17. 09. 2017 - 13:00

17.09.2017 – Siegtreffer kurz vor Schluss – Tore für unsere U19: Mario Scheiter und Felix Margreiter (2)

Im Spiel des VFL Pfullingen gegen das Team des SV Weingarten sah es bis zum Halbzeitpfiff sehr gut für unseren SVW aus. 0:2 war der Halbzeitstand durch ein Tor von Mario in der 6. sowie Felix in der 42. Minute. Weitere Torchancen ergaben sich. Schon in der ersten Minute schießt der gegnerische Torwart den Nico an und der Ball verfehlt sehr knapp sein Ziel. Auch mit einem 20 Meter Schuss, der aber über die Querlatte geht, setzt Nico den Gegner unter Druck. Felix kann in der 34. Minute eine Chance 1gegen1 nicht nutzen. Das gelingt ihm dann in der 42. Minute, 0:2. Die zweite Halbzeit verlief nicht so erfolgreich. In der 67. und 72. Minute fielen die Gegentore zum 2:2. In der 80. Minute kann Marco den Ball nicht stoppen und foult seinen Gegenspieler so, dass er die rote Karte sah. Doch in der 87. Minute machte Felix alles klar. Nach einer Flanke von Nico konnte Felix per Kopf den Sieg für den SVW klar machen, Tor zum 2:3, Glückwunsch!

Return to Top ▲Return to Top ▲