TuS Ergenzingen 0 : 1 SVW A
01. 10. 2017 - 13:00

01.10.2017 – Das war ein Hammerspiel! Mit ein bisschen Glück und Siegeswillen haben wir das Spiel gewonnen. In der ersten Halbzeit waren wir die etwas bessere Mannschaft, auch mit den besseren Torchancen, doch leider ohne Erfolg.

Der Gegner hatte auch seine Möglichkeiten, aber der Jojo, unser Keeper, war stets zur Stelle.

In der zweiten Halbzeit hatte der Gegner den etwas besseren Zugriff auf das Spiel; wir lauerten auf unsere Chance. Diese kam dann auch. Zuerst hatten wir die Möglichkeit über Jona im Eins gegen Eins. Leider scheiterte er am Torspieler.

Deutlich besser machte es ein paar Minuten später der Nico nach einem sauberen Zuspiel von Chico. In den Lauf gespielt vollendete Nico durch einen Lupfer über den Torspieler.

Somit waren wir vielleicht die etwas glücklicheren, aber keineswegs die unverdienten Sieger.

Weiter so !

Return to Top ▲Return to Top ▲