SVW II 1 : 2 FV Molpertshaus
12. 03. 2017 - 15:00

12.03.2017 – Niederlage im ersten Spiel des Jahres – Die zweite Mannschaft belegt nach diesem Spiel weiterhin einen Abstiegsplatz (12.) – Bisherige Saisonbilanz: 4 Siege, 1 Unentschieden und 12 Niederlagen  – Torfolge: 0:1 (16.) Stefan Brändle; 1:1 (51.) Can Alkan; 1:2 (81.) Stefan Brändle

Spielbericht aus der SZ:

Molperthaus müht sich zum Sieg in Weingarten. Nach ausgeglichenem Beginn kam der FVM immer besser in die Partie und belohnte sich in Form des 1:0.

Aber Weingarten steckte nicht auf und kam seinerseits zu Gelegenheiten. Eine davon nutzte Alkan wenige Minuten nach dem Seitenwechsel zum Ausgleich. In der Folge ging es hin und her. Der FVM übernahm allerdings in der Schlussviertelstunde wieder das Kommando. Neun Minuten vor dem Ende war es dann Brändle, welchem der umjubelte Siegtreffer gelang.

Return to Top ▲Return to Top ▲