SVW U19 3 : 3 TSG Rottenacker
24. 09. 2016 - 17:00

Samstag, 24.09.2016

Das Heimspiel endet für die A Junioren mit einem 3-3.

Eigentlich hatte man den Eindruck, dass die U19 des SVW das Spiel im Griff hat – führte man doch mit 2-0 zur Halbzeit ohne größere Probleme.

Nach dem Seitenwechsel kam Rottenacker jedoch schnell zum Anschlußtreffer und Ausgleich. Eine erneute Führung zum 3-2 konnte man allerdings nicht über die Zeit retten.

IMG_8489

Es spielten :

Benni Czogalla, Marco Pfeiffer, Can Ünal, David Bachhofer, Felix Margreiter, Max Schuler, Sebir Elezi, Jonathan Ungemach, Jannik Wanner, Stefan Keller, Fabian Elshani, Nico Büchele, Kilian Behne und Nico Fink

1-0 Felix Margreiter

2-0 Sebir Elezi

3-2 Nico Fink

 

Am kommenden Samstag geht es zum VFB Friedrichshafen.

 

 

Return to Top ▲Return to Top ▲