SV Reute 2 : 5 SVW II
18. 09. 2016 - 15:00

18.09.2016 – Zweite überrascht in Reute – Nach der klaren Heimniederlage gegen Berg III kann sich die zweite Mannschaft rehabilitieren – Weingarten führte bereits 5:0, bevor Patrick Schneider zwei Treffer für den SV Reute gelangen. Tore für den SVW: Ricco Matjas (2), Can Alkan, Marko Szeibel und ein Eigentor von Max Schmidberger.

Ärgerlich: in der Schlussphase kassiert Weingarten eine gelb-rote (Can Alkan, 83. Minute) und eine rote Karte (Kubilay Bozkurt, 92. Minute).

Kommentar vom Liveticker aus Reuter Sicht: „Insgesamt hatte Reute mehr Torchancen als die Gäste, unterliegt dennoch mit 2:5. Weingarten nutzte seine Möglichkeiten eiskalt aus und zeigte auf nassem Boden perfekten Konterfußball. Der Anschluss für den SVR kam zu spät, die Moral hat trotzdem bis zum Schluss gepasst.“

Return to Top ▲Return to Top ▲