SV Horgenzell 3 : 5 SVW II
02.12.2017 14:30

17.11.2017 – Nachholtermin auf Kunstrasen im Lindenhofstadion! Tore: 0:1 Johannes Geillinger (16.), 1:1 Manuel Oberhofer (26.), 1:2 Tony Edwin Giesser (30.), 1:3 Geillinger (59.), 2:3 Kamadie Danpha (60.), 3:3 Oberhofer (65.), 3:4 Manuel Romer (67.), 3:5 Abeeb Ramon (80.) – Auch in der Kreisliga B II wurde einmal gespielt. Die Partie musste am Sonntag, 12. November, abgesagt werden. Nun konnte das Spiel nur nachgeholt werden, weil das Heimrecht getauscht wurde. In Weingarten legten die Hausherren zunächst vor. Horgenzell ließ sich aber nicht abschütteln, kam zum 3:3, doch dann holte sich Weingarten II die drei Punkte.

Der nächste reguläre Spieltag in der Fußball-Kreisliga A I und der Kreisliga B II nach der Winterpause ist am Sonntag, 25. März.

Return to Top ▲Return to Top ▲