SSV Ulm 1846 Fuߟball II 1 : 2 SVW C I
23. 09. 2017 - 13:00

23.09.2017 – Die ersten 15 Minuten des Spiels waren ausgeglichen mit besseren Aktionen des SV W. Eine Torchance erspielte sich keine der beiden Mannschaften.

In der 15. Minute erzielte David Krauter durch einen direkt verwandelten Freistoß das 1:0 für den SV W.

Nach dem Tor plätscherte das Spiel vor sich hin. Beide Mannschaften neutralisierten sich, so dass bis zum Pausenpfiff nichts mehr passierte.

Der SSV Ulm kam sehr druckvoll aus der Pause. Doch die SV W. Defensive stand gut.

Ulm kam durch einen umstrittenen Foulelfmeter, der zweimal wiederholt werden musste,  zum Ausgleich.

Jetzt hatte der SSV eine sehr starke Phase und kam auch zu guten Möglichkeiten.

Mit vereinten Kräften verhinderten die SV W – Jungs den Führungstreffer.

In der letzten Spielminute war Theodor Hangleiter nur noch durch ein Foul im Strafraum zu bremsen.

Den fälligen Strafstoß verwandelte Henrique Neto zum 2:1 Siegtreffer.

Return to Top ▲Return to Top ▲